Die Vorgeschichte gibt es [ HIER ]
Am 21.08. kam endlich eine Mail von ePlus. Man entschuldigte sich und bat um die betroffenen Rufnummer. Voller Euphorie schrieb ich am gleichen Tag zurück und hatte das Gefühl, dass sich was bewegt bzw. vielleicht doch eine Kulanzregelung erfolgen könnte.
Die Ernüchterung erfolgte am 25.08. in Form einer Mail, deren Text ich hier wortwörtlich einfüge.
Sehr geehrter Kunde ,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Im Moment erreichen uns unerwartet viele Anfragen, sodass wir Ihnen erst jetzt antworten können.
Es war gut, dass Sie uns gleich über die Störung Ihres Anschlusses informiert haben. So konnten unsere Techniker sofort aktiv werden. Nun steht Ihnen die gewohnte Netzqualität wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Einen praktischen Tipp haben wir noch für Sie: Wenn sich Ihr Handy zum Beispiel nach einem Netzausfall nicht automatisch wieder einbucht, schalten Sie das Gerät einfach aus und wieder ein. Und mit einem täglichen Neustart sind Sie sicher, dass auch Aktualisierungen durchgeführt werden können.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr ALDI TALK Team
Das war es mit Aldi Talk. 👎
Standardisierte Antworten, die an der Realität und dem Anliegen des Kunden vorbeigehen, sind nicht meins.
Ich habe sofort einen neuen Anbieter gewählt, auch wenn die Änderung der Nummern aufwendig war. Davon sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen !!!
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