MOC9

 Jedes Jahr im Januar bricht bei The Lilypad ein Hysterie aus. 

Dieser Monat ist als MOC [ MONTH OF THE CHALLENGES ] bekannt und wurde dieses Jahr zum 9. Mal veranstaltet. Jeden Tag gibt es einen anderen Wettbewerb und man muss täglich ein entsprechendes Layout fertigen.

Für alle Teilnehmer, die durchgehalten haben, gibt es einen Gutschein. Außerdem winken zusätzliche Sonderpreise und ggfls. der Einzug in das Kreativteam - zeitlich begrenzt oder dauernd.

Ich habe mir die Teilnahme sehr lange überlegt, weil ich viele negative Dinge über diesen Wettbewerb gehört hatte. 

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mir keine eigene Meinung bilden würde.

Und es hat richtig Spaß gemacht !!!

Hier zeige ich euch meine gesammelten Werke. Die Kredits und Bildnachweise findet ihr für jedes einzelne Layout in [  meiner Galerie ].



01 BLIND SCRAP

02 WHY I SCRAP

03 PHOTOLESS | WHO I AM

04 FLOWER POWER

05 FILL A FOURTH

06 TORN TITLE


07 SIMPLE TEMPLATE

08 ONE COLOR / HUE

09 BOKEH EFFECT

10 TITLE WITH NO LETTERS

11 TELL ME A STORY

12 ART JOURNALING DIARY

13 IN A MIRROR

14 FILLED STYLE

15 CLEAN AND SIMPLE STYLE

16 USING DOODLE ART

17 ACROSTIC CHALLENGE

18 COMBINE TWO TEMPLATES

19 CREATE A STAMPED BACKGROUND

20 PHOTOGRAPHY CHALLENGE | THROUGH A LENS OF POSSIBILITY

21 BIRTHDAY CHALLENGE

22 TITLE IN A SHAPE

23 INTERVIEW ABOUT THE PAST


24 COLOR WHEEL / COMPLEMENTARY COLORS

25 DESIGN ON AN ANGLE

26 LARGE TITLE CHALLENGE | GO BIG OR GO HOME27 FILL UP THE TEMPLATE

27 FILL UP THE TEMPLATE


28 PAPER AND PAINT

29 JUST THE HIGHLIGHTS


30 EXTREME SHADOWS | 3D SCULPTURE WORLD / PLACE

31 SCRAP FROM YOUR HEART