18 Oktober 2021

Wettbewerbe @ Pickleberrypop

In diesem Monat habe ich ganz bewusst nur an ein paar Wettbewerben teilgenommen. Wenn sich die Themen und Vorgaben immer wiederholen, wird es langweilig.

TEMPLATE CHALLENGE



lorieM designs | autumn breeze | pickleberrypop
lorieM designs | template freebie | pickleberrypop
bildnachweist | ch_ch | reshot


MYSTERY BOX CHALLENGE

october 2021 mystery box | pickleberrypop
bildnachweis | nataliya vaitkevich | pexels


USE IT ALL CHALLENGE

laras digi world | reasons to smile mini kit | pickleberrypop
bildnachweist | hans isaacson | unsplash


PLAYING WITH PERKS CHALLENGE

indigo designs by anna & prelestnaya design & palvinka designs & simplette | mojo perks mini bundle september 2021 | pickleberrypop
bildnachweis | hans isaacson | unsplash

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.