19 Oktober 2021

BBD @ Pickleberrypop

 Es ist mal wieder soweit ... der BERRY BIG DEAL @ PICKLEBERRYPOP ist gestartet. 

Wie zu erwarten sind die Farben der Jahreszeit angepasst und natürlich auch die meisten Themen. Bei meinem Hobby neigt sich jetzt langsam aber sicher auch das Jahr dem Ende zu.

von Carol

carolW designs | falling for you | pickleberrypop
bildnachweis | samanta sokolova | unsplash

von Jen



jen yurko | pumpkin everything | pickleberrypop
jen yurko | taste of fall | pickleberrypop
bildnachweis | andrew george | unsplash


jen yurko | apples to apples | pickleberrypop
bildnachweis | hessam navabi | unsplash

von Dita

ditaB designs | touch of autumn | pickleberrypop
bildnachweis | jaroslav devia | unsplash [ bearbeitet mit photoshop ]

von Fayette

fayette designs | mood shadow | pickleberrypop
bildnachweis | zachary kadolph | unsplash


fayette designs | mood shadow | pickleberrypop
bildnachweis | paige cody | unsplash

von Vendula

natalie designs | courage | pickleberrpop
bildnachweis | omid armin | unsplash

von Lorie


lorieM designs | sweet days | pickleberrypop
bildnachweis | nathan hanna | unsplash

von Heather

heather t designs | friends | pickleberrypop
bildnachweis | joel muniz | unsplash

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.