09 September 2023

Alle Stimmen Grün ...


Liebe Grüne, hier ist der Opa, denn Oma macht den Haushalt und Oma wählt, was ich wähle.

Oma wählt euch nicht, weil ich einen Verbrenner fahre und mir ein E-Auto nicht leisten kann.

Oma wählt euch nicht, weil Alte, Kranke und Behinderte nicht woke sind, denn sie brauchen ein Auto und das Auto zerstört das Klima.

Oma wählt euch nicht, weil ihr allen mehr zahlt, die nach Deutschland gekommen sind, obwohl Oma in die Sozialsysteme einbezahlt hat.

Oma wählt euch nicht, weil sie nicht mehr allein abends nach Einbruch der Dunkelheit spazieren gehen kann.

Oma wählt euch nicht, weil meine Rente nicht reicht.

Oma wählt euch nicht, weil ich meine Energiekosten von der Rente bezahlen muss, das Bürgergeld das aber bezahlt.

Oma wählt euch nicht, weil meine Miete von der Rente bezahlt werden muss, das Bürgergeld das aber bezahlt.

Oma wählt euch nicht, weil ich Fernsehgebühren zahlen muss, die Flatrate fürs Internet für jeden Neubürger bestritten wird.

Oma wählt euch nicht, weil ihr Heuchler seid, die dieses Land zerstören und am allersten die, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, um wegzulaufen!

Quelle • Internet • Facebook • Ulrich Marx • Urheber Text unbekannt

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.