22 August 2023

Schöne neue Welt ...

 




Einen Nachmieter über Facebook zu suchen, setzt neue Horizonte und gibt tiefe Einblicke in die Realität.

Kaum der deutschen Sprache mächtig, erhält man Antworten, die sich alle auf einen Nenner bringen lassen. 

DAS JOBCENTER BEZAHLT !!!

Ist ja wirklich schön, was man sich auf unsere Kosten so alles leisten kann ... wenn man aus einem anderen Land kommt ... wohlgemerkt!!

Dann gibt es auch solche, die mehr an dem Personenstand und Bedürfnissen des Anbieters interessiert sind. So spart man die Gebühren für Parship und Co.

Und es gibt auch Herrschaften, die auf die Anzeige mit einem



reagieren und dann noch den Kommentar ablassen, wer da wohl wohnen will.



Mir wird immer mehr bewusst, dass es mit der Menschheit immer mehr bergab geht.

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.