24 Juni 2023

Umerziehung gegen unseren Willen?


Warum gendern fast alle Fernsehsender, obwohl das wiederholten Umfragen zufolge der überwiegenden Mehrzahl der Adressaten komplett auf den Zeiger geht? Auch die frühkindliche sexuelle (Um-) Erziehung und Lesungen von Drag-Queens vor Kindern ab 4 Jahren halte ich persönlich für völlig daneben. Erst wenn sich Kinder aktiv dafür interessieren, sollte man solche Themen besprechen. Die Mehrzahl der Menschen wird das aber ihr ganzes Leben lang nicht interessieren. Doch zurzeit wird – wo es nur geht – die Ausnahme zur Normalität und als anzustrebendes Ideal erhoben.

Es ist ganz klar: Die Menschen sollen umerzogen werden. Die grüne Ricarda Lang will den „unsäglichen“ Vatertag abschaffen, auch der Muttertag steht auf der Kippe. Weil das traditionelle Modell Vater, Mutter, Kind angeblich so gar nicht mehr existiere. Entweder lebe ich in einem Parallel-Universum, oder die Menschen, die uns zwar regieren, aber nur von sehr wenigen gewählt wurden, haben gehörig einen an der Waffel. Wenn dann wie in Deutschland die AfD oder in Österreich die FPÖ die Regierungsparteien in Umfragen überholen, ist deren Geschrei groß. Doch die Politiker würden dann lieber das Volk austauschen, anstatt an ihrer kranken Ideologie etwas zu verändern. Der stetige Tropfen höhlt den Stein und penetriert unser Unterbewusstsein. Nur so kann das funktionieren, wenn das Bewusstsein dagegen ist. Und ganz vereinzelt springen schon Menschen auf diesen Zug auf. Das sind dann die idealen Bürger, ganz so, wie sich das die Regierung wünscht. In der Schule hätten wir diese dann als Streber eingestuft.

Quelle • Internet • Facebook • Urheber Text © Dr. med. Michael Spitzbart

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.