25 März 2023

Unverhofft im Doppelpack

Diese Woche startete mit 2 unerwarteten Ãœberraschungen. 

Am Montag schrieb mich Soco aka Designed by Soco via Messenger an und fragte mich, ob ich Lust hätte, dauerhaft in ihrem Team mitzuwirken. Ich war ja bereits 2 mal als Gast für jeweils 3 Monate in ihrem Team und hätte nicht im Traum daran gedacht, dieses Angebot zu erhalten. Natürlich habe ich sofort zugesagt.

Gleichzeitig hatte ich durch Zufall in einer Facebookgruppe gesehen, dass Paula Kesselring eine CT Call hat. Ich hatte nur noch kurze Zeit bis zur Deadline.

Mit diesem Kit musste jeder Bewerber ein Layout fertigen und ihr zusenden. Wegen der Kürze der Zeit war es sehr hektisch für mich und eigentlich rechnete ich mir keine Chance aus.



paula kesselring | lod freebie | the lilypad
paula kesselring | newspaper alpha #1 | the lilypad
bildnachweis | privat

Dann kam die Ãœberraschung!!! Noch vor Ablauf der Deadline bekam ich per Mail ihre Zusage.

Ich bin begeistert!!!

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.