20 Dezember 2022

Challenges @ The Lilypad

Diesen Monat habe ich wieder alle 8 Wettbewerbe bei The Lilypad *abgearbeitet*. 


BYOC CHALLENGE

nbk design | artcrush #57 | the lilypad
lynn grieveson | a kind of hush | the lilypad
designed by soco | milestones | the lilypad
bildnachweis | jochen sand | istock


INSPIRATION CHALLENGE

just jaimee | gesso paper textures | the lilypad
lilpad collab | all about me | the lilypad
scrapping with liz | artsy journal templates 21 - nicht mehr erhältlich


JOURNALING CHALLENGE

rachel jefferies & studio basic | high cool | the lilypad
bildnachweis | privat


PHOTOGRAPHY CHALLENGE

nbk design | artsy weekly templates 2021 | the lilypad
nbk design | unwrap the magic [ options ] | the lilypad
bildnachweis | privat


RANDOM CHALLENGE

micheline lincoln designs & pink reptile designs | limited edition | the lilypad
bildnachweis | privat


SCRAPLIFT CHALLENGE

meine Vorlage © janna werner


nbk design | artCrush #37 | the lilypad
bildnachweis | feyza nur demirci | pexels


STYLE CHALLENGE

joyce paul designs | what makes the world go round | the lilypad
bildnachweis | harbucks | istocks [ bearbeitet mit photoshop ]


TEMPLATE CHALLENGE



gina miller designs | template freebie | the lilypad
gina miller designs | ill be home | the lilypad
bildnachweis | rawpixel [ bearbeitet mit photoshop ]

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.