12 Dezember 2022

12 Days OF December @ Oscraps

Heute endet die Aktion 12 DAYS OF DECEMBER bei OSCRAPS.  

Damit auch der tägliche kostenfreie Download des Oscraps Collabs GATHER.
Die Wettbewerbe laufen aber noch bis Ende des Monats und ihr könnt immer noch einsteigen.

Im Vorfeld wurde ein neuer AVATAR gewerkelt.




DAY 1 - CHAIN SCRAPLIFT | CHALLENGE

Man muss sich ein Layout der Vorgängerin im Thread aussuchen and dieses dann liften.

Mein Wahl fiel auf Veronika's *bundle of love*



und das ist mein Lift

vicki robinson | just gesso 03 | 52 inspirations 2022 no 33 | oscraps
vicki robinson | choices | oscraps
aaspn | distressed frames no 6 | oscraps
bildnachweis | yogendra singh | pexels
scraplift: veronika | bundle of love



DAY 3 USE THE SAME PHOTO | CHALLENGE

Dafür bin ich zuständig. Ich hatte mit ein Foto von ©fietzphotos | pixabay ausgesucht.
Dieses Foto muss von allen Teilnehmern verwendet werden.



natali design | it is december | oscraps
viva artistry | floating frames 4 | 52 inspirations 2021 no 21 | oscraps
bildnachweis | fietzfotos | pixabay [ bearbeitet mit photoshop ]



DAY 4 REDO A LAYOUT | CHALLENGE

Man muss ein eigenes altes Layout [ Thema Winter / Weihnachten ] auswählen und neu scrappen. Fotos und Material muüssen unterschiedlich sein.

Mein*altes* Layout.



Mein neues Layout.

oscraps collab | gather | oscraps



DAY 6 SCRAP SONG LYRICS | CHALLENGE

Man muss den Liedtext eines Weihnachtsliedes als Grundlage für das Layout verwenden.

vicki stegall designs | christmas inspired 52 Inspirations 2020 | oscraps
lynn grieveson | worn edges mixed | the lilypad
bildnachweis | privat



DAY 7 THIS IS DECEMBER | CHALLENGE

Welche Bedeutung hat der Dezember, ist das Thema für das Layout.

aaspn | artPlay miniPalette calescent
bildnachweis | tijana drndarski | pexels [ bearbeitet mit photoshop ]



DAY 9 ART DOLL DRESS UP | CHALLENGE

Man muss eine Figur / Silhouette * weihnachtlich anziehen*.

oscraps collab | home for the holidays | oscraps
silhouette | freepik



DAY 10 SCRAP A DECEMBER ACTIVITY | CHALLENGE

Ein Foto mit einer typischen Dezemberaktivität muss gezeigt werden. 

oscraps collab | rustic christmas | oscraps
aaspn | thin strip masks no. 3 | oscraps
bildnachweis | privat



DAY 12 TEMPLATE | CHALLENGE

Von Sandrine kommt ein schönes Template, das  -auch wie eine vorgegebene Wortart - verwendet werden muss.



natali design | pleasure | oscraps
sandrine / timounette | template freebie | oscraps
bildnachweis | privat

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.