12 August 2022

MOC Nachtrag

Ich kann das Lästern einfach nicht lassen und erst recht nicht meine Klappe halten, wenn ich etwas nicht so ganz nachvollziehen kann. 


MOC 10 @ The Lilypad endete am 31.01.2022 und wie schon so oft in den letzten Jahren war dann ... Schweigen ... !
Die zugesagten Gewinncoupons über $20 kamen nicht und langsam aber sicher wuchs der Unmut bei einigen Teilnehmerinnen.
Ja klar, man musste alles genau kontrollieren und prüfen und überhaupt, 

Die Fragen nach den Gewinnen wurden immer massiver, die Spekulationen schukelten sich hoch und der Ton im Forum wurde schärfer.

Dann war er da - der Coupon - am 08.08.2022 erhielten alle eine Mail ...

Am gleichen Tag wurde auch die neue Polly verkündet. Es ist Monica. Ihre Galerie ist so schön und sie ist richtig aktiv im Forum und sie schreibt viele ehrliche Kommentare.

Ich wollte mir ihre MOC Galerie ansehen. Ging leider nicht, weil alle Layouts gelöscht sind. 

Dann suchte ich ihre reguläre Galerie, die seit dem 1. Februar ganze 21 neue Layouts aufweist. Doch wirklich, richtig aktiv, die Gute.

Alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbes, die ausserdem wirklich aktiv sind, müssen sich doch richtig verschaukelt vorkommen.

Die Gast-Polly-Posten lassen noch auf sich warten. Ich vermute, dass wieder alle die genommen werden, die schon mehrere Male in den Genuss kamen. 

That's life, c'est la vie. 

Ich geh' dann mal einkaufen, bei The Lilypad.

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.