10 Juni 2022

Happy Birthday Oscraps


Oscraps wird 16 Jahre jung und feiert dieses Event vom 10.06. bis einschließlich 13.06. 22 mit Spielen, Wettbewerben und Rabatten von 30 - 50%.


Ich habe einen Scraplift Wettbewerb vorbereitet.
Jeder Teilnehmer muss sein eigenes erstes Layout bei Oscraps liften und eigene
Geburtstagsfotos dafür verwenden.

Mein erstes Layout vom 02.10.2016 - das Produkt gibt es nicht mehr.

lynn grieveson | spring daze | oscraps
bildnachweis | privat




Natürlich gibt es auch viele Neuerscheinungen und ein Collab, welches man ab einer  Einkaufssumme von $15 gratis dazu bekommt.



oscrabs collab | boho summer | oscraps
bildnachweis | chalo garcia | pexels [ bearbeitet photoshop ]







karen schulz | my hero | oscraps
bildnachweis | derek owens | unsplash [ altered with photoshop ]

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.