01 April 2022

II. Quartal 2022

Langsam aber sicher wird es Frühling.  


Ein untrügliches Zeichen sind die lautstarken Aktivitäten unseres Nachbarn. Er hat diverse Gartengeräte, die jetzt zum Einsatz kommen. Er MUSS sich bemerkbar machen.

Wie schnell das I. Quartal 2022 vorbei gegangen ist. War nicht eben noch Weihnachten? Und was hat sich in diesen Wochen verändert? 

Aus der Pandemie in den Krieg. 
Bei manchen Menschen aus meinem Umfeld sind die Masken gefallen und das wahre Gesicht gefällt mir nicht einmal ansatzweise. 

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten.
Nach mehr als 2 Jahren habe ich mich wieder mit Susanne getroffen. Wir hatten uns viel zu erzählen.
Das nächste Frühstück mit *meinen* Mädels ist geplant.
Mein 2. Forum CT startet heute.
Es gibt Designer, die mich in ihrem Team haben wollen. Bei Aga von Jimbo Jambo und Soco von Designed bei Soco habe ich eine Gast CT bekommen. Cindy von Art & Life Scraps hat mich Anfang dieser Woche fest in ihr Team eingeladen. 
Und ich werde mich nun neu strukturieren müssen. LOL

0 feedback:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.