Ich habe beschlossen, den *Social Media Hype* nicht mehr mitzumachen.
Leider kann ich mich aufgrund meines Hobbys diesem Trend nicht ganz entziehen. Alle Designerinnen nutzen Facebook, Instagram & Co., um ihre Produkte zu bewerben und dort auch ihre Teamgruppen zu führen.
Ich habe am Jahresende ganz rigoros meine Freundesliste bearbeitet und über 200 Kontakte gelöscht. Darunter waren auch sehr viele *sogenannte Freunde* aus meinem nahen Umfeld. Diesen Ballast muss man nicht auch noch mit sich herumschleppen.
0 feedback:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.